Samstag, 23. November 2013

Das Probeessen oder Fotoshooting mit Peter Ziech

Es ist unfassbar, wie viele Leute helfend zur Seite stehen, wenn man sie braucht. Ich war überwältigt, als ich auf Facebook folgenden Status gepostet habe

"Hallo, meine lieben Freunde, Fotografen und Fotografen-Freunde! Da ich gerade eine Anfrage von einem österreichischen Magazin hatte, bräuchte ich aktuelles Bildmaterial von mir beim Einkaufen und in meiner Küche beim Kochen. 3 Stunden Arbeit mit anschließendem Essen. Bildcredits werden natürlich überall angegeben (Blog, Facebook-Seite, Presse,...). Wer könnte spontan diese Woche? Gutes Karma gibt's bestimmt!"

und daraufhin Kommentare und Nachrichten von alten Schulkollegen, Freunden und deren Verwandten und Bekannten bekommen habe!


Und heute war es so weit!


Und auf einmal hatte ich nicht einen Fotografen, der mir helfen wollte, sondern sogar drei aus denen ich wählen konnte. Schweren Herzens musste ich also Absagen verteilen.

Peter Ziech hat viel zu tun, angefangen von Sport- und Partyfotos macht er Shootings und hat ganz nebenbei auch noch einen Brotberuf unter der Woche! Und trotzdem sagte er zu, noch in der gleichen Woche mich beim Einkaufen, Kochen und dann beim Essen mit Freunden zu fotografieren!
Heute also war es dann so weit!



Danke an alle Beteiligten!


Meine Freunde Betty und Christian und mein Freund Gernot haben mir als Fotomodelle zur Seite gestanden und wir haben einen echt tollen Tag mit guten Scherzen, leckerem Essen und super Marillenfrizzante verbracht. An dem für mich so wichtigen Tag hätte ich mir keine bessere Unterstützung vorstellen können! Das Ergebnis seht ihr in wenigen Tagen! Als kleinen Appetizer gibt es hier einmal die Making-of Fotos des ganzen Shootings!

Es war unvergesslich!

















Fotos: Tanja, Gernot

1 Kommentar:

  1. Das schaut super professionell aus! Ich freu mich jetzt schon auf die Fotos und dann erst auf's Essen. Der Markt in Krems schaut auch sehr ergiebig aus :-)

    AntwortenLöschen