Sonntag, 10. November 2013

120 Münder, 60 Speisen, 1 Idee


Viele, die mich kennen, werden mich jetzt für verrückt halten. Das ist mir total bewusst. Und doch: Viel zu viele Ideen, Wünsche und Flausen habe ich aus Vernunft nie realisiert. Jetzt ist meine Zeit gekommen...

Ich werde kochen - für jeden, der will

Meine Zeit ist ziemlich rar. Ich arbeite gerne und viel und vergesse dabei nur allzu oft an mich oder an meine Familie und Freunde zu denken. Dabei koche ich gerne, liebe es Menschen, die ich schätze, um mich zu haben und würde gerne mehr gesellige Stunden verbringen. Also die Idee: Da ich im Dezember noch meinen Urlaub aufbrauchen muss, koche ich ab Dezember an 30 Tagen für jeweils 4 Personen. Für meine Familie. Für meine engen Freunde. Für Leute, die ich schon lange einladen wollte. Freunde, die ich auf Facebook eigentlich nur von den Statusmeldungen kenne.

Wie machst du mit?

Auf Facebook unter www.facebook.com/2gaenge könnt ihr euch melden und euren persönlichen Termin mit mir ausmachen! Bei jedem Essen werden wir zu viert sein, Wein trinken und zwei von mir ausgesuchte Gänge essen - dabei werden wir viel lachen, diskutieren, vielleicht auch singen, aber auf jeden Fall werden es unvergessliche Stunden werden!
Über jeden Abend werde ich auf diesem Blog berichten, die Rezepte online stellen und auch den einen oder anderen wertvollen Tipp geben! Und wer weiß wohin dies alles führt!

Die Regeln

  • Die Rezepte werden von mir ausgesucht und auf die eingeladenen Personen angepasst. Also, liebe Allergiker, keine Angst! :)
  • Die Einladung erfolgt vollkommen kostenlos! Allerdings: Die Gäste werden aufgefordert für die Getränke zu sorgen, der Fairness halber :)
  • Die Gästekonstellation kann vollkommen willkürlich von mir getroffen werden, alle werden sich lieb haben, egal ob man sich kennt oder nicht!
  • Das Erlebte wird auf meinem Blog geteilt. Alle, die mitessen, können mit Fotos und Namen erwähnt werden, außer dies wird ausdrücklich nicht erwünscht!
Ich freue mich auf euch! Es wird bestimmt unvergesslich!

 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen